Reinkarnation?

Eine wiedergekommene Seele?

Ich muss dazu sagen, dass ich persönlich diesem Thema kritisch gegenüberstehe und dass ich es normalerweise vermeide, es zu berühren.

Jetzt ist mir aber in meiner Arbeit als Tierkommunikatorin etwas ganz Bezeichnendes widerfahren und ich muss das berichten. Aus Datenschutzgründen und um keine Gefühle zu verletzen, ändere ich die Namen und nehme Fotos aus Canva.

Ich wurde wegen einer langzeitvermissten Katze kontaktiert und habe mich mit dem Fall befasst. Ich bekam alle Infos, Foto, Namen, Umstände, Screenshot der Landkarte und begann die Suche.

Sofort war die Info da, dass die Katze Lilly nicht mehr in diesem Körper am Leben ist.

Weitere Infos kamen einfach nicht, es war auch schwer, einen Kontakt zu halten.

Wie üblich machte ich mich mit Tensor und Pendel auf die Suche. Egal ob das Tier verstorben oder lebendig ist, bekomme ich in der Regel eine Richtung und eine ungefähre Entfernung, wo man suchen kann. Aber beide schlugen immer nur auf dem Haus der Familie positiv aus.

Das musste ich natürlich im Telefongespräch zur Sprache bringen. „Ich bekomme einfach nur, dass Lilly sich bei euch zuhause befindet. Das muss ihre Seele sein, die bei euch ist.“

Wir sprachen noch eine Weile, dann äußerte meine Gesprächspartnerin „Also mein Mann würde mich ja für verrückt erklären, aber ich denke mir oft, ob Lilly in unserem neuen Katerchen Benni steckt. Er ist ein paar Wochen alt, als Notfall zu uns gekommen und er hat sofort das Lieblingsspielzeug und die Lieblingsdecke von Lilly angenommen, als wenn es seine wären und er verhält sich auch genauso. Er zeigt dieselben typischen Verhaltensmuster, die Lilly hatte.“

In dem Moment fiel es mir wie Schuppen von den Augen, warum mein Tensor und mein Pendel das Zuhause als Aufenthaltsort lokalisiert hatten.

In Benni ist Lilly reinkarniert.

Es ist ganz klar! Ich bekam eine Gänsehaut überall und meiner Gesprächspartnerin ging es genauso. Das war des Rätsels Lösung.

Natürlich ist es schmerzlich, zu wissen, dass Lilly wirklich nicht mehr zurückkommt, dass man ihren speziellen Duft und ihr weiches Fell nicht mehr erleben kann. Aber welch eine frohe Überraschung, zu sehen, dass „es weitergeht“! Tod und Leben, Schmerz und Glück.

Um das Ganze noch einmal zu überprüfen, ließen wir etwas Zeit vergehen. In der Nacht vor dem Termin für das Seelengespräch nahm die Seele der Katze Lilly mit mir Kontakt auf. Ich nehme an, dass Benni zu diesem Zeitpunkt schlief, so dass sein persönliches Bewusstsein „Pause“ machte und Lilly mit mir sprechen konnte.

Lilly bestätigte, dass sie in Benni zurück ist.

Sie wurde, sehr bald, als sie vermisst wurde, von einem Auto erfasst und war gleich tot. Sie sendete mir davon nur eine ganz kurze Bildfolge.

Sie konnte sich dann aber von ihrer Familie nicht trennen, denn es war absolut nicht ihr Wunsch, auf diese Weise gehen zu müssen. Daher begleitete ihre Seele die Familie weiterhin und entschied sich vor Kurzem, in dem Kätzchen Benni wieder zu kommen.

Ich fragte sie, wie denn das zuging, wie sie denn überhaupt wissen konnte, dass Benni überlebt und zu dieser Familie kommt.

Ihre Antwort: „Was zusammen gehört, kommt zusammen.“

Mittags versuchte ich dann das Seelengespräch mit Lilly/Benni.

Ich habe weiterhin alles mit Pendel und Tensor abgefragt und komme immer auf die gleichen Antworten, wie oben schon beschrieben.

Ich nehme Lillys Seele als alte, weise Seele wahr, die ihren Weg mit ihrer Familie weiter geht.

Ich konnte mit ihr jedoch nicht genauer kommunizieren, weil Benni wach und sich seiner selbst als Individuum in diesem Leben bewusst ist und aktuell keine Lust auf Gespräch mit mir hat.

Er sagte mir, lass mich einfach Kätzchen sein. Ich will alle meine Erfahrungen selbst machen und möchte nichts von früher wissen.“ Benni ist dankbar und wünscht sich ein langes glückliches Leben bei seiner Familie.

Ich fühle in Benni diese starke weise Seele, die nachts mit mir in Kontakt gegangen ist und die sich bewusst für dieses Leben entschieden hat. Für ihn geht es weiter, die Familie hat einen Verlust zu betrauern und hat doch das große Glück, weiter mit dieser wundervollen Seele zusammen leben zu dürfen.

Für mich – ein berührender Denkanstoß, für den ich sehr dankbar bin!

Hinterlasse einen Kommentar